Püppi (Dorle von den Küstenkindern)

Zugriffe: 693

Unsere Nachwuchs-Lady

 

 

Unsere Püppi haben wir aus einer anderen Zucht, als junges Kätzchen zu uns geholt.

Wir haben uns für dieses kleine Mäuschen entschieden,

weil sie den gleichen typvollen Papa wie unsere Thalia hat.

Er kommt aus einer niederländischen, sehr erfolgreichen und vor allem gesunden Zucht.

 

Püppi ist eine sehr ausgeglichene und liebe Katze....

Wir mussten ihr aber nach ihrem Einzug bei uns beibringen,

dass unser Essen nicht gleich ihr Essen ist und das Miezi bei uns nicht auf den Tisch darf.

  Wir haben sie dann so erzogen, wie wir unsere Kitten erziehen und

mit viel Geduld und Liebe haben wir es nach kurzer Zeit geschafft,

dass sich auch Püppi voll und ganz auf unsere Erziehung einlassen konnte.

 

Sie ist ein voll akzeptiertes Mitglied in der Katzengemeinschaft und liebt Kater Struppi besonders.

Die beiden sind ein Herz und eine Seele und liegen oft zusammen gekuschelt

...ob nun auf dem Kratzbaum, im Waschbecken oder anderswo...

es ist einfach zauberhaft mit anzusehen.

Und....unsere Püppi frisst für ihr Leben gerne :-)

 

 

 

 

Püppi eine Britisch Kurzhaar und ist am

27.04.2017 geboren

Farbe: blue

Blutgruppe B

trägt kein Langhaar

 

Püppi ist gegen Katzenschnupfen/ Katzenseuche/ Leukose und Chlamydien geimpft.

PKD und HCM Schall erfolgt im 2. Lebensjahr, weil vorher noch keine aussagekräftigen Befunde,

bei weiblichen Katzen zu erwarten sind.

Püppi kommt aus einer sehr erfolgreichen und gesunden, HCM und PKD-freien Zuchtlinie

und wir versprechen uns typvolle und gesunde Babys

von unserer kleinen Nachwuchs-Lady.

 

 

Aktualisierung: Montag 05 November 2018, 18:11:12.